Salsa am See 2012

Getränke waren keine da, Gäste jedoch schon. Am Samstagabend war das Improvisationstalent des STZ-Vorstands gefragt. Der Getränkelieferdienst hatte unsere Bestellung versehentlich eine Woche später eingetragen, weswegen wir buchstäblich auf dem Trockenen sassen... 

 

Das Sprichwort "Ein Unglück kommt selten allein" bewahrheitete sich auch an diesem Abend und so traf der Vorstand wegen der Sperrung des Bellevues erst knapp eine halbe Stunde vor Beging des Workhops im Partylokal ein. Nun galt es, in dreissig Minuten genügend Trinkbares für die durstigen Gäste aufzutreiben. Die Tankstelle um die Ecke konnte dank uns wohl ihre Wochenendeinnahmen verdoppeln...

 

Schlussendlich konnte die Party - mit einer etwas eingeschränkten Getränkekarte - doch noch voll in die Gänge kommen. 

Bis zum nächsten Jahr! 

 

Fotos: Miguel