Eindrücke von der STZ Wanderung 27. Mai 2018 auf dem Panoramaweg Sihlsee

 

Unser Weg führte von Einsiedeln zuerst durch die Pferdestallungen des Klosters hinauf zum Aussichtspunkt Vogelherd. Anschliessend wanderten wir am Sihlsee entlang bis zum Seebad Roblosen. Hier konnten wir schön baden, essen, plaudern und uns ausruhen. Anschliessend ging der Weg im Zickzack zurück nach Einsiedeln (mit einem Rueda Zwischenstop, wo wir noch einen Abschlussdrink genommen haben.

 

Vielen Dank an Erwin für die tolle Organisation und die schön ausgesuchte Tour!


Impressionen von der STZ Wanderung rund um den Flughafen am 11. Juni 2017

Das Wetter konnte nicht besser sein und so sind wir 17 km rund um den Flughafen gewandert.

 

Diese Tour bot enorme Kontraste von Technik und Natur. So konnten wir nicht nur grosse Metallvögel bestaunen, sondern auch Störche, Milane, Reiher und andere. Die Bildergalerie vermittelt Euch ein paar Eindrücke.

 

Es war eine tolle Tour - vielen Dank Erwin!!!